Im ersten Beitrag (Outdoorküche: Verputzen – Teil 1) hatten wir schon gut die Hälfte der Küchenzeile verputzt, nun ging es an den Rest.

Nachdem das 8,5cm breite Brett an der Vorderseite montiert war, konnte der Putz grob aufgezogen werden.

Der Putz wurde im ganzen Modul aufgezogen und durfte danach noch 2-3 Minuten antrocknen bevor er verrieben wird.

Und so sieht das ganze dann fertig verputzt aus 🙂

 

Vor der Winterpause wollen wir noch die Frontseite verputzen.
Der Spengler darf noch ein paar Bleche/Dachrinnen anfertigen, so dass der Regen zwischen Überdachung und Seitenwänden nicht mehr reinlaufen kann.
Anschließend kommt eine provisorische „Arbeitsplatte“ drauf, das Gaskochfeld und das Spülbecken werden schon eingesetzt (Wasser gibts im Winter keins, aber das Becken liegt dann nicht mehr im Weg rum 🙂 ).

Der Monolith wird in die Ecke samt Nest gestellt, das Podest ist ebenfalls für 2018 geplant.

 

Die Zeit nutzte ich um die Küche ein bisschen aufzuräumen. Die Steine wurden unter den Dachvorsprung gestellt, das nicht mehr benötigte Werkzeug aufgeräumt.

Vorher
Nachher

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein