Kleine Wartungsarbeiten sind natürlich auch mal dran.

Heute nahm sich die Homepage der Grillstube mal ne Stunde eine Auszeit.
Es stand das WordPress Designupdate auf die Version 8.1 an…

Der erste Versuch auf der Testumgebung zeigte schon, dass alle Beiträge nachgearbeitet werden müssen (dies ist in den letzten Tagen auch im Hintergrund geschehen).

Der Designhersteller führt bei diesem Update ein eigenes Tool zum visuellen bearbeiten der Beiträge und Seiten ein (TagDivComposer) und trennt sich hiermit vom VisualComposer ab.

Dies soll die Geschwindigkeit der Homepage verbessern (Ladezeiten), erste Tests waren schon vielversprechend.

Falls jemand irgendwelche Anzeigefehler findet, schreibt mich einfach an, bei den über 150 Beiträgen kann ich leicht mal was übersehen.

Merci!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein