Die 5. Woche ist geschafft und die 6. Woche ist gestartet.
Mein Ziel sind 7 Wochen Reifedauer des Rinderrückens der Metzgerei Wörlein im Dry Ager DX1000, sprich nach den Weihnachtsfeiertagen darf der Rinderrücken endlich raus.

Die Oberflächenstruktur und Fleischfärbung haben sich gegenüber der Woche 4 nicht geändert.

Hier noch ein paar Bilder:

Beide Fleischstücke stammen von der Metzgerei Wörlein, eine super Fleischqualität wird ein perfektes Ergebnis geben! ich freue mich.

PS: Den Schweinerücken möchte ich euch ebenfalls zeigen, er hängt seit 14 Tagen im Dry Ager DX1000 und ist in einer Woche fertig gereift.

Schon 5 Wochen gereifter Rinderrücken im Detail
2 Wochen gereifter Schweinerücken im Detail
5 Wochen gereifter Rinderrücken, rechts der 2 Wochen gereifte Schweinerücken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anti-Spam *