Am 12. Juli 2014 bestellte ich beim Online-Fleischhändler www.gourmetstar.de.

Als Wunschliefertermin gab ich den Zeitraum zwischen 16. und 17. Juli 2014 an.
Bereits am 13. Juli wurde mir der voraussichtliche Liefertermin am 16.7.2014 bestätigt.
Geliefert wurde per „GO Express Kurier- und Paketdienst„.
Das angekündigte Zeitfenster von 7-12 Uhr wurde eingehalten, der Kurierdienst stand um 10 Uhr vor der Haustüre.

Das wichtigste war mir, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, mit meinem iGrill2 wurde die Temperatur im inneren des Pakets gemessen. 3°C zeigte der Temperaturfühler an. Perfekt! Hierfür kann ich Gourmetstar jedem weiterempfehlen.

Das Paket enthielt:

  • Warsteiner 5-l-Zapf-Fässchen
  • 1000 g Duroc Rückensteaks
  • 600 g Irish Rumpsteaks
  • 500 g Wagyu Hüftsteaks
  • 2x Packung Marinade

Wobei ich persönlich die Marinade nicht verwenden werde, da für mich zu einem guten Steak nur etwas grobes Meersalz gehört.[/td_block_text_with_title]

gourmetstar_fleischlieferung
Das Paket kam gut isoliert an, von allen 4 Seiten ist ausreichend Isolationsmaterial verwendet worden.
gourmetstar_fleischlieferung1
Unter der ersten Isolationsschicht befindet sich ein Eisbeutel. Die Hälfte ist noch gefroren, dies ist schon ein Anzeichen dafür, dass die Temperatur im Paket stimmt.
gourmetstar_fleischlieferung2
Unter dem Eisbeutel befand sich noch eine dünne Schicht Isolierung. Auf dem Bild sieht man schön die Seitenisolierung. Das Duroc-Schweinefleisch ist hier zu sehen.
gourmetstar_fleischlieferung3
Was ist das für ein wahnsinnig geiles Fleisch??? Wagyu Kobe Premium Hüftsteak! Die Marmorierung des Fleischstückes ist der Hammer!
gourmetstar_fleischlieferung6

Links: Wagyu Kobe Premium, Mitte: Irish Angus, Rechts: Duroc
gourmetstar_fleischlieferung5
Die Beilage zum Grillpaket. Je 1 5l Fass Warsteiner

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein