Der Inkbird ITC-100VH welcher für die Bauanleitung der Grillstube 2.0 verwendet wird ist heute (17. November 2016) ab 10:00 Uhr in den Amazon Blitzangeboten.

(Für Prime-User ist das Blitzangebot früher verfügbar)

Könnte ein Schnäppchen für alle werden, welche die Steuerung noch nachbauen wollen!

 
Link zu Amazon: >>Inkbird ITC-100VH<<*
Update:
Der Amazon Blitzangebot-Preis war 27,99 Euro. Also doch ein Schnäppchen für den ITC.
Wer den ITC verpasst hat, er wird bestimmt noch ein paarmal in den Blitzangeboten bzw. der Amazon Cyber-Woche auftauchen.

 

Bauanleitung für den Pitmaster

Wer die Anleitung noch nicht kennt, hier ist die bewährte Bauanleitung!

Baudoku: Digitaler Temperaturregler für BBQ-Smoker

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein