Zutaten

  • Irish Beef Tomahawk Steak (ca. 1-1,5kg)

Zubereitung

Das SousVide Becken (ich nahm mein Allpax SV3 mit 1100W*) mit Wasser füllen und aufheizen (ich wählte als Zielkerntemperatur 53,5°C aus).
4 Stunden das Tomahawk im 1/1 GN Behälter (200mm tief) garen.

Kurz vor Ablauf der Garzeit den Grill auf maximale Hitze stellen und das Tomahawk-Steak für ca. 1-2 Minuten pro Seite direkt grillen (bis zur gewünschten Bräunung).

 

Rezept

Irish Beef Tomahawk Steaks
Rezept drucken
Irish Beef Tomahawk Steaks
Rezept drucken
Zutaten
  • 1 Stück Irish Beef Tomahawk Steaks Gewicht ca. 1 - 1,5 kg
Portionen:
Anleitungen
  1. Das SousVide Becken (ich nahm mein Allpax SV3 mit 1100W) mit Wasser füllen und aufheizen (ich wählte als Zielkerntemperatur 53,5°C aus).
  2. 4 Stunden das Tomahawk Steak im 1/1 GN Behälter (200mm tief) garen.
  3. Kurz vor Ablauf der Garzeit den Grill auf maximale Hitze stellen und das Tomahawk-Steak für ca. 1-2 Minuten pro Seite direkt grillen (bis zur gewünschten Bräunung).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anti-Spam *