Ich war ja persönlich sehr überrascht als mich der Hersteller der Pflastersteine Diephaus Betonwerk GmbH am Donnerstag den 9.8. anrief, ob ich denn meine Pflastersteine schon brauchen könnte, da aufm LkW noch zufällig Platz für meine 5 Paletten Pflastersteine wäre.
Bei der Bestellung über den Onlineshop von Hornbach wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angezeigt. (Bestellt wurden die Pflastersteine am 2.8.). somit wäre der 17. – 24.8. als Zeitraum geplant gewesen.
Natürlich passt es mir wenn die Steine schon da sind.. Je früher, desto besser!
Als Termin wurde gleich der nächste Tag ausgemacht, sprich der Freitag 10.8.2018.

Und so macht man sich dann selber wieder ein bisschen indirekt Druck 🙂 Der Untergrund muss schnell fertig werden!

Am Freitag 10.8. war es dann soweit, vormittags stand der LkW der Spedition „Stöhr Logistik“ vor der Türe und lud mir meine 5 Paletten Pflastersteine ab 🙂

Aber jetzt zeig ich euch erstmal was ich mir für schöne Pflastersteine bestellt hab 🙂

Die Oberfläche in Muschelkalkoptik gefällt mir extrem gut 🙂

Diephaus – Pflasterstein iWay Modern Muschelkalk 30x20x6cm
Link zu den Pflastersteinen: https://www.hornbach.de/shop/Pflasterstein-iWay-Modern-muschelkalk-30x20x6cm/6535229/artikel.html

Da stehen’s, die 5 Paletten Pflastersteine
Der linke Stein ist vom Regen bisschen nass geworden. Die Steine sehen trocken so wie der rechte Stein aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anti-Spam *