Nach gut 3 1/2 Monaten Wartezeit war es endlich soweit. Am Donnerstag wurden die Küchenschränke geliefert und montiert.
Anfangs dachte ich ja noch, dass es ruck zuck geht und alles bald erledigt ist (Aber da wurde ich eines besseren belehrt 🙂 ).

Ausgemessen wurde es ja genau, aber die gemauerten und verputzten Module sind ja nicht zu 100% im Winkel (was ja auch fast gar nicht möglich ist), und so durfte ich noch ein bisschen nacharbeiten, was aber alles gut und schnell ging.

Von den Arbeiten hab ich leider keine Bilder, aber das Ergebnis spricht für sich 🙂

Vielen Dank an die Firma Möbel Gruber GmbH, das Ergebnis ist einfach perfekt geworden!

Leider brachen ein paar Putzkanten beim montieren ab, diese wurden aber schnell nachgespachtelt und überstrichenUnd so siehts sauber aus 🙂

Sockelleiste aus Kunststoff, unempfindlich gegen Wasser 🙂

Besteck, Geschirr und die Töpfe wurden auch gleich eingeräumt

 

7 Kommentare

  1. Hallo, sieht echt toll aus.
    Was für Holz hast du bei den unterschränken gewählt? Sollten ja jeder witterung Stand halten.

    LG mike

  2. Ja cool, hab ich noch nie was gehört von so einem melaminharz.
    Sind nur die Fronten aus dem Material oder der ganze Schrank? ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein