Nach gut 3 1/2 Monaten Wartezeit war es endlich soweit. Am Donnerstag wurden die Küchenschränke geliefert und montiert.
Anfangs dachte ich ja noch, dass es ruck zuck geht und alles bald erledigt ist (Aber da wurde ich eines besseren belehrt 🙂 ).

Ausgemessen wurde es ja genau, aber die gemauerten und verputzten Module sind ja nicht zu 100% im Winkel (was ja auch fast gar nicht möglich ist), und so durfte ich noch ein bisschen nacharbeiten, was aber alles gut und schnell ging.

Von den Arbeiten hab ich leider keine Bilder, aber das Ergebnis spricht für sich 🙂

Vielen Dank an die Firma Möbel Gruber GmbH, das Ergebnis ist einfach perfekt geworden!

Leider brachen ein paar Putzkanten beim montieren ab, diese wurden aber schnell nachgespachtelt und überstrichenUnd so siehts sauber aus 🙂

Sockelleiste aus Kunststoff, unempfindlich gegen Wasser 🙂

Besteck, Geschirr und die Töpfe wurden auch gleich eingeräumt

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anti-Spam *