Die Outdoorküche im Wandel der Zeit.

Es hat sich innerhalb eines guten Jahres einiges verändert und die Outdoorküche wächst langsam richtig schön.

So sah es am Anfang der Baustellenzeit aus.

Mein Nachbar riss seine Hecke raus (welche schon einige Meter gewachsen war) und montierte einen Sichtschutz aus WPC-Elementen.
Der Platz vorher war eher ungenutzt und als Abstellplatz hergenommen worden. Das hat sich innerhalb des letzten Jahres geändert 😉

Aktuell sieht es abends so aus:

 

Der Platz hinterm Haus ist nicht mehr wiederzukennen. Vom ungenutzten Fleck Rasen zur „fast“ fertigen Außenküche innerhalb eines guten Jahres. Ich bin mehr als begeistert und freu mich schon drauf wenn alles abgeschlossen ist 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anti-Spam *